Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen
Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zum KalenderZur Startseite

Blumengarten
Angels Quasselecke » » Nachrichtenecke » gut zu wissen » Kerben in Tassen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel Angel ist weiblich
Administrator

Knuddels: 14

Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 8

ausruf Kerben in Tassen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr , wofür die Kerben in Tassen sind ?

https://www.myhomebook.de/basics/einkerb...senboeden?ref=1

03 Jun, 2019 10:15 30 Angel ist offline Email an Angel senden Homepage von Angel Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
mieze56 mieze56 ist weiblich
Super Moderator

Knuddels: 16

Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe bisher noch keine Tassen mit diesen praktischen Einkerbungen gefunden

03 Jun, 2019 13:39 42 mieze56 ist offline Email an mieze56 senden Beiträge von mieze56 suchen Nehmen Sie mieze56 in Ihre Freundesliste auf
Angel Angel ist weiblich
Administrator

Knuddels: 14

Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 8

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muss mir nachher mal meine Tassen ansehen

03 Jun, 2019 18:21 21 Angel ist offline Email an Angel senden Homepage von Angel Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Tattsii Tattsii ist weiblich

Knuddels: 15

Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 0

Klasse, wieder was gelernt benjamini

05 Jun, 2019 13:53 06 Tattsii ist offline Beiträge von Tattsii suchen Nehmen Sie Tattsii in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Angels Quasselecke » » Nachrichtenecke » gut zu wissen » Kerben in Tassen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5614 | prof. Blocks: 66 | Spy-/Malware: 1111353790
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum