Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen
Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zum KalenderZur Startseite

Blumengarten
Angels Quasselecke » » Partnerschaftsanfragen » Partnerschaftsanfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbe2000
Gast

Knuddels:

Herzen Status:

Partnerschaftsanfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich in den Weiten des Internets auf euer Forum gestossen bin, habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach mal Grüsse aus Jürgen`s Plauder-WG aufzwinge. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse an einer aktiven Partnerschaft. Wenn ja, schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

26 Jul, 2012 14:03 08
Angel Angel ist weiblich
Administrator

Knuddels: 14

Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 8

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu
danke für deinen Besuch
ich komme vorbei

26 Jul, 2012 15:55 01 Angel ist offline Email an Angel senden Homepage von Angel Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Angels Quasselecke » » Partnerschaftsanfragen » Partnerschaftsanfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8402 | prof. Blocks: 66 | Spy-/Malware: 1111353815
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum