Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen
Hangman Spiele Link Us Zum Portal Zum KalenderZur Startseite

Blumengarten
Angels Quasselecke » » Nachrichtenecke » gut zu wissen » Hagebuttentee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel Angel ist weiblich
Administrator

Knuddels: 14

Herzen Status:
erhalten: 4
vergeben: 8

ausruf Hagebuttentee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wusste nicht das Hagebuttente so gesund ist

Die Verwendung von Hagebutte hat sich in der Naturmedizin vielfach bewährt. Die Heilpflanze soll in den kalten Wintermonaten dabei helfen, durch ein gestärktes Immunsystem Erkältungen zu vermeiden oder deren Symptome zu lindern.

https://www.fitbook.de/food/hagebuttentee?wtmc=ftbhome

03 Nov, 2019 12:53 40 Angel ist online Email an Angel senden Homepage von Angel Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
~*Moni*~ ~*Moni*~ ist weiblich

Knuddels: 16

Herzen Status:
vergeben: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder was dazu gelernt.

dreamies.de

03 Nov, 2019 19:22 53 ~*Moni*~ ist offline Email an ~*Moni*~ senden Beiträge von ~*Moni*~ suchen Nehmen Sie ~*Moni*~ in Ihre Freundesliste auf
Angel Angel ist weiblich
Administrator

Herzen Status:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

früher habe ich oft Hagebuttentee getrunken

morgen kaufe ich welchen

03 Nov, 2019 19:37 49 Angel ist online Email an Angel senden Homepage von Angel Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich

Herzen Status:
erhalten: 3
vergeben: 7

Das wusste ich auch nicht. Ich habe ihn oft getrunken weil ich ihn einfach lecker finde

04 Nov, 2019 20:34 17 Summer ist offline Email an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Claudia
Angel Angel ist weiblich
Administrator

Herzen Status:

menno ich hab den Tee heute zu kaufen vergessen

04 Nov, 2019 20:43 14 Angel ist online Email an Angel senden Homepage von Angel Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
~*Moni*~ ~*Moni*~ ist weiblich

Knuddels: 16

Herzen Status:
vergeben: 6

Mein Teevorrat ist wieder aufgefüllt. Auch Hagebutte ist dabei.

dreamies.de

05 Nov, 2019 10:23 18 ~*Moni*~ ist offline Email an ~*Moni*~ senden Beiträge von ~*Moni*~ suchen Nehmen Sie ~*Moni*~ in Ihre Freundesliste auf
Angel Angel ist weiblich
Administrator

Herzen Status:

supi , ich kaufe nachher auch welchen

na toll wut wut wir waren im lidl einkaufen
die haben keinem Hagebuttenteepapagei

05 Nov, 2019 15:03 04 Angel ist online Email an Angel senden Homepage von Angel Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Angels Quasselecke » » Nachrichtenecke » gut zu wissen » Hagebuttentee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5614 | prof. Blocks: 66 | Spy-/Malware: 1111353790
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum